Druckansicht der Internetadresse:

Mathematisches Institut

Einführungsveranstaltung für Bachelor-Fachstudiengänge zum WS 2020/21

Montag, der 30. Oktober 2020 um 11:30 Uhr

Die Einführungsveranstaltung für Bachelor-Fachstudiengänge zum WS 2020/21 findet am Freitag, dem 30. Oktober 2020 ab 11:30 Uhr in dem Hörsaal H15, NW I statt.

Die Vorbesprechung zu den Lehrveranstaltungen in der Mathematik [PDF] findet

für die Bachelor-Fachstudiengänge Mathematik, Computational Mathematics und Wirtschaftsmathematik
am 30.10.2019 (Freitag), ab 11:30 Uhr
im Gebäude NW I (Naturwissenschaften 1) im Hörsaal H 15

statt.

11:30 – 12:15 Uhr im Hörsaal H 15, NW I:
1. Durchgang: Bachelor-Studiengänge (Mathematik B.Sc., Computational Mathematics, Wirtschaftsmathematik)
12:45 – 13:30 Uhr im Hörsaal H 15, NW I:
2. Durchgang: Bachelor-Studiengänge (Mathematik B.Sc., Computational Mathematics, Wirtschaftsmathematik)

Die Veranstaltung richtet sich an Studienanfängerinnen und -anfänge in den obigen Fachstudiengängen der Mathematik, für die Studienanfängerinnen und -anfänger in den Lehramtsstudiengängen der Mathematik findet eine getrennte Einführung am Dienstag, 27.10. statt.

Beachten Sie auch weitere Einführungsveranstaltungen in den Bibliotheken, des ITS, der Fachschaft, ... ,

Der Präsident der Universität Bayreuth, Prof. Dr. Stefan Leible (siehe „Universitätsleitung“ im neu aufgehenden Fenster) lädt am Montag, 2. November 2020 um 18:00 Uhr erstmalig digital alle Erstsemester ein, ins Audimax zu einer Immatrikulationsstunde ein. Die Veranstaltung wird auf dem YouTube-Kanal der Universität gestreamt werden. Näheres steht in der Einladung [PDF].

Einen Überblick zu allen Einführungsveranstaltungen findet man bei den Informationen der Studierendenkanzlei zu den Einführungsveranstaltungen der Universität.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt